Am 06.05.2018 von 10 - 18 Uhr lädt der Gewerbeverein Borsdorf-Parthenaue e.V. zur nunmehr 8. Borsdorfer Familien- und Gewerbemesse in den Autopark Borsdorf ein. Es werden wieder viele Handwerker und Gewerbebetriebe aus der Region ihre Angebote präsentieren und die Besucher mit Neuheiten, kreativen Ideen und tollen Angeboten überraschen.

Die Besucher erwartet ein gewohnt spannendes Programm, dass von der Eröffnung durch die Kita Apfelkörbchen über Blasmusik mit den Partheplautzern bis hin zum Auftritt der Tanzgruppen von Mandy Kampf und den Crazy Dancern reicht. Auch der Akrobatik Club Taucha e.V. wird in diesem Jahr wieder dabei sein. Eine Aktion der Freiwilligen Feuerwehren Borsdorf befindet sich in der Planung. Die Kameraden möchten damit ihr Können zeigen und für ihre Arbeit werben. Hüpfburg, Torwandschießen, Kinderschminken, Basteln und nicht zu vergessen das Glücksrad der Kita „Apfelkörbchen, machen den Tag auch für die jüngsten Besucher zu einem unvergesslichen Erlebnis. Für das leibliche Wohl der Besucher ist wie immer bestens gesorgt. Wie bereits im letzten Jahr wird die Abschlussklasse des Freien Gymnasiums Borsdorf das „Kaffee“ zum Verweilen öffnen.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen, gute Gespräche und Kontakte sowie einen rundum schönen Tag.