Der Gewerbeverein Borsdorf-Parthenaue e. V., gut bekannt in Borsdorf und seinen Ortsteilen durch sein Engagement in sozialen Bereichen und durchgeführte jährliche Veranstaltungen, hat einen neuen Vorstand gewählt.
Durch den Rücktritt des bisherigen Vorsitzenden des Vereins Karsten Fuhrig und dem weiteren Vorstandsmitglied Heike Fuhrig wurde eine Mitgliederversammlung notwendig, um einen neuen Vorstand zu wählen.

Der Verein möchte sich für die jahrelang geleistete gute Arbeit bei Herrn und Frau Fuhrig bedanken und wünscht Ihnen alles Gute.
Zum neu gewählten Vorstand gehören: Falk Schmutzler , Harald Juckeland, Peggy Schmidt und Gudrun Vollmann.
In der Mitgliederversammlung wurde für die letzten zwei Jahre Rechenschaft abgelegt und auch Pläne für die weitere Zukunft besprochen.
Auch für das nächste Jahr hat sich der Verein wieder allerhand vorgenommen. Man darf gespannt sein.
Vielleicht finden sich noch ein paar neue Mitglieder, die Interesse für die Vereinsarbeit haben. Erste potenzielle neue Mitglieder haben bereits einen Aufnahmeantrag gestellt. Der Verein würde sich sehr freuen.