Zum bereits 11. Mal lud der Gewerbeverein Borsdorf-Parthenaue e.V. am 16. Januar 2024 zu seinem Neujahrsempfang ein. Die traditionelle Veranstaltung fand dieses Jahr in den Räumlichkeiten des Ev.-Luth. Diakonissenhauses Borsdorf statt, das uns nicht nur großzügig die Räume zur Verfügung stellte, sondern auch einen faszinierenden Einblick hinter die Kulissen gewährte.

Dass sich das nicht ausschließt, bewies wieder der Gewerbeverein Borsdorf, der die 11. Auflage des Borsdorfer Familien- und Gewerbefestes am Sonntag, den 7. Mai organisierte.
Neben traditionellen Ausstellern gelang es den Veranstaltern auch neue Gewerbetreibende für die Teilnahme zu gewinnen. An den Ständen konnten sich die Besucher zu den einzelnen Firmen und deren Produkte informieren, was gern und rege in Anspruch genommen wurde.

Der Gewerbeverein lädt in diesem Jahr am Sonntag, den 07. Mai zum traditionellen Familien- und Gewerbefest in den Autopark Borsdorf an der alten B6 (Leipziger Straße 49) ein.
Aussteller aus den umliegenden Gemeinden bereichern unser Fest mit eigenen Produkten und vielfältigen Informationen.

Sie ist wieder da!

Nach zweijähriger Pause ist die traditionelle Gewerbemesse im Autopark Borsdorf zurück, nun in einem etwas anderen Gewand und mit neuem Namen:
Das Familien- und Gewerbefest lädt alle Gemeindemitglieder und deren Gäste am Sonntag, dem 15.05., von 10.00 bis 18.00 Uhr in den Autopark in Borsdorf, Leipziger Straße 49 ein.

Es wird sie wieder geben - am 15. Mai 2022 im Autopark Borsdorf. Der Gewerbeverein Borsdorf plant in Zusammenarbeit mit dem Verein „Panitzsch(er)leben e.V.“ die beliebte und stets gut besuchte Gewerbemesse als Gewerbe- und Familienfest erneut zu veranstalten.